Du bist gerade auf der Seite "Dein Wissen"
Eis Muscheln 1 Pfeile Stop

Dein Wissen

Gefühle

Zärtlichkeit

Zärtlichkeit meint, seine GefühleZum Lexikoneintrag für „Gefühle“ für einen Menschen, den man sehr gerne hat, zu zeigen. Dies kann man z.B. durch einfühlsame Worte, sanfte BerührungenZum Lexikoneintrag für „Berührungen“ oder liebevolle Blicke ausdrücken. Es kann aber auch sein, dass die andere Person nicht dieselben GefühleZum Lexikoneintrag für „Gefühle“ empfindet.

Liebe, Sexualität und Beziehung

Zungenkuss

Beim Zungenkuss Zum Lexikoneintrag für „Zungenkuss “werden die Lippen geöffnet und die Zungen fangen an miteinander zu spielen. Mal berühren sie sich nur ganz sanft, saugen zärtlich aneinander, mal bewegen sie sich schnell und heftig. Das kommt darauf an, worauf beide Lust haben.

Missbrauch und Gewalt

Zwang

Wenn ein Mensch einen anderen Menschen mit DruckZum Lexikoneintrag für „Druck“ zu etwas bringen will, was dieser nicht möchte. Das ist verboten.